Wednesday 25 January 2017

Öl Und Goldhandelssignale

ET - GCI Financial Das Paar wird erwartet, um Unterstützung bei 1186.40 zu finden, und ein Rückgang könnte es auf die nächste Unterstützung Ebene von 1180.50 nehmen. Das Paar wird erwartet, dass i. ET - GCI Financial Das Paar wird erwartet, dass Unterstützung bei 16.59 zu finden, und ein Sturz durch könnte es auf die nächste Unterstützung von 16.47 zu nehmen. Das Paar wird erwartet, seine f zu finden. Mehr Kommentare Alle Energy Precious Metals Kommentare Alle Energie Edelmetalle Techniken Free Hit CounterHow zum Handel Oil Oil Trader bietet hervorragende Öl Charts Exchange Traded Funds sind vor kurzem geschaffen Investment-Fahrzeuge, die zugrunde liegenden Indizes zu verfolgen und an Börsen wie Aktien gehandelt werden. Der US-Ölfonds (USO) investiert zum Beispiel in den Futures-Kontrakt West Texas Intermediate Light Süßes Rohöl, wie es in der New York Mercantile Exchange gehandelt wird und in der AMEX gehandelt wird. Anders als Investmentfonds können ETF-Aktien nur an einer Börse gehandelt werden und sind nicht wie Investmentfonds einlösbar. Ich habe gelernt, wie man Öl 2004. Sie können sehen, meine neuesten Charts whic Abdeckung Gold, Öl und Silber, indem Sie den Link unten. Erhalten Sie meinen kostenlosen Leitfaden für Wirtschaftsindikatoren amp Spezielle Berichte Free Trading Table Shows It All Über 20 ökonomische Indikatoren werden in einem einfachen 1-seitigen Diagramm bereitgestellt, das Ihnen zeigt, wie jeder der oberen Indikatoren die Börse (ölvorräte und etfs), Anleihen Preise beeinflußt , US-Dollar und den Spot-Goldpreis. Sie erhalten auch meine wöchentliche Sonderbericht über Gold. Werden Sie ein Rohöl-Händler Einige der wichtigsten wirtschaftlichen Indikatoren für die Navigation an den Finanzmärkten sind Zinssätze, BIP, Arbeitslosenquote, Einzelhandel, Industrieproduktion, Gehäuse Starts, Personaleinkommen, neue Home Sales und Business Inventories. Dies sind nur einige der wichtigsten Leitindikatoren zu betrachten. ERHALTEN SIE MEINE FREIEN WÖCHENTLICHEN HANDELSBERICHTE amp ANALYSISTrading Signale - Goldsignale, silberne Signale, Goldbarren-Signale, Edelmetallsignale Handels-Signale - jeder Händler wünscht konsequent genaue Handelssignale, von zu profitieren. Das Problem mit diesem ist, dass seine schwer zu finden, einen Service mit genauen Aktien-Trend-Analyse, die qualitativ hochwertige Trading-Signale liefern können. Mein Name ist Chris Vermeulen (TheGoldAndOilGuy) und mein Job ist es, Ihnen nur hochwertige Gold-Signale, Silber-Signale zusammen mit anderen Edelmetall-Signale mit dem geringsten Risiko möglich. Trading Signals Ich biete: Gold Signale Bullion Signale: Ich verwende die besten Gold etf Fonds GLD, DGP und DZZ. Diese Goldfonds bewegen sich mit dem Goldpreis und sorgen für konsequente Renditen pro Jahr. Silver Signals: Der Silver Bullion ETF SLV bewegt sich mit dem Silberpreis und ermöglicht es uns, die Kursbewegungen zu nutzen, um Trading-Signale zu generieren. Edelmetall-Signale: Ich möchte mich auf die Goldminen-Aktien mit dem Fonds GDX konzentrieren, der nur Edelmetall-Aktien besitzt und das ist es, was uns profitable Edelmetall-Signale gibt. ERHALTEN SIE MEINE FREIEN WÖCHENTLICHEN HANDELSBERICHTE amp ANALYSIS


No comments:

Post a Comment